doppelkinder-Talk: #DKT03|Fit in der Schwangerschaft

Zugegeben – die Natur hat mir ein gewisses Maß an Ehrgeiz mit in die Wiege gelegt. Doch dafür, dass ich mir während meiner Zwillingsschwangerschaft quasi bis kurz vor der Geburt selber die Fußnägel lackieren konnte, ist nicht allein diese Eigenschaft verantwortlich. Mir hat es sehr geholfen, in Bewegung zu bleiben.

Ich habe im Laufe der Schwangerschaftswochen- und Monate dafür verschiedene Möglichkeiten gefunden, die zu mir und meinem Leben gepasst haben, und diese immer weiterentwickelt. In der aktuellen Podcast-Episode erzähle ich dir, was ich gemacht habe und wie es mir geholfen hat. Viel Spaß damit!

 

snapseed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.