Doppelkinder-Talk: #DKT03|Fit in der Schwangerschaft

Zugegeben – die Natur hat mir ein gewisses Maß an Ehrgeiz mit in die Wiege gelegt. Doch dafür, dass ich mir während meiner Zwillingsschwangerschaft quasi bis kurz vor der Geburt selber die Fußnägel lackieren konnte, ist nicht allein diese Eigenschaft verantwortlich. Mir hat es sehr geholfen, in Bewegung zu bleiben.

Ich habe im Laufe der Schwangerschaftswochen- und Monate dafür verschiedene Möglichkeiten gefunden, die zu mir und meinem Leben gepasst haben, und diese immer weiterentwickelt. In der aktuellen Podcast-Episode erzähle ich dir, was ich gemacht habe und wie es mir geholfen hat. Viel Spaß damit!

 

snapseed

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s