doppelkinder-Talk SPEZIAL: 1.000 Fragen an mich selbst #3

Bin ich manchmal von Menschen enttäuscht? Habe ich unnütze Talente – und wenn ja, welche ? Warum bin ich nicht Aerobic-Trainerin geworden und was haben “Fifty Shades Of Grey” mit meinem Kleiderschrank zu tun? Aufschluss darüber gibt die nächste Runde der Reihe “1000 Fragen an mich selbst”. Viel Spaß damit!

img_1791-1

Hier gibt es die vorherigen Folgen:
#1
#2

Bei Pinkepank.de findet ihr noch viele andere Blogger, die an der Aktion teilnehmen.

Buch-Empfehlung: William Paul Young, Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott*

*Link des Amazon-Partnerprogramms

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .