doppelkinder-Talk: #DKT10|Tragen macht das (Zwillings-)Mama-Leben leichter

Viele, viele Monate lang haben uns alle möglichen Tragesysteme durch unseren Alltag mit den Zwillingen begleitet. Anfangs haben uns Tragetücher dabei geholfen, die unruhigen Babys zu beruhigen und überhaupt mal vom Sofa runter zu kommen. Wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs war, war lange Zeit eine Trage mein treuer Begleiter und auch auf dem Weg zum Auto hat sie mir oft treue Dienste geleistet.

Im Podcast spreche ich darüber, zu welchem Zeitpunkt wir auf welche Tragehilfen zurückgegriffen haben und ob ich es geschafft habe, beide Babys damit gleichzeitig zu schleppen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuhören!

Zwillinge tragen Rückentrage gleichzeitig tragen


Baby in Ringsling vorgebundenes tragetuch Kind auf der Seite tragen auf der Hüfte tragen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.