Sport ist ihr Hobby #4: Zwei Wochen voller Alltagswahnsinn | PP

ANZEIGE
Als Mama Sport in den Alltag integrieren? Gar nicht so leicht! Das habe ich in der vierten Woche meines Sportprogramms einmal mehr gemerkt. Kinder, die erst um 21 Uhr schlafen, Müdigkeit – da fällt es oft nicht leicht, am Ball zu bleiben. Oder auf der Gymnastikmatte und zwar ohne dort sofort einzuschlafen. Aber ich habe durchgehalten.

10-Wochen-Programm für Mütter
Belohnt wurde ich in der fünften Woche. Zunächst. Ich konnte teils frühmorgens trainieren, der Frühling hat mir total Aufschwung gegeben und ich habe gemerkt, dass sich mein Körpergefühl schon immens verbessert hat. Doch trotz all der guten Gefühle gab es allerdings gegen Ende der Woche einen kleinen Einbruch, der total typisch für das Mamaleben ist, aber seht selbst…

Hast du Lust, mitzumachen? Auf Imke Seite findest du ein kostenloses Probetraining. Wenn du dich anmelden möchtest, bekommst du mit dem Code doppelkinder20 einen Rabatt von 20 Euro auf das Online-Training und auf Imkes Trainings-DVDs.

 

Teil 1
Teil 2
Teil 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.