Sport ist ihr Hobby #5: Warum sich Durchhalten beim Training lohnt | PP

Anzeige
Als ich mit dem Sportprogramm für Mütter von Personal-Trainerin Imke Krüger begonnen habe, wusste ich, dass es meine größte Herausforderung sein würde, mich nicht von Rückschlägen entmutigen zu lassen. Bei allen früheren Versuchen, wieder in Form zu kommen, war es für mich am schwierigsten durchzuhalten, wenn ich ständig erkältet bin – meine persönliche gesundheitliche Schwachstelle.

Aber in Woche 6 und 7 von “Seistolzaufdich” merke ich, wie viel sich bei mir schon getan hat, und dass ich nicht in Panik ausbrechen muss, wenn es nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe: Veränderungen sind spürbar, wenn man dranbleibt. So schwer das im Mama-Alltag manchmal auch ist.

Woche 6:

 

Woche 7:

 

Hast du Lust, mitzumachen? Auf Imke Seite findest du ein kostenloses Probetraining. Wenn du dich anmelden möchtest, bekommst du mit dem Code doppelkinder20 einen Rabatt von 20 Euro auf das Online-Training und auf Imkes Trainings-DVDs.

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .