Sport ist ihr Hobby #6: Nah dran am alten Fitness-Level?

WERBUNG
Es ist derzeit etwas ruhig um meine Sportkolumne. Die Gründe dafür sind aber erfreulich. Es gibt gerade echt viel zu tun UND Sport ist mittlerweile wieder total alltäglich für mich geworden. Natürlich gibt es immer wieder Abende, an denen es echt spät wird. Meistens raffe ich mich dann aber trotzdem auf. Und in der Regel folgt die Motivation selbst an schlappen Tagen auf dem Fuße. Und wenn ich den inneren Schweinehund dann besiegt habe, fühle ich mich immer ziemlich großartig, dann bin ich stolz auf mich

Hast du Lust, mitzumachen? Auf Imke Seite findest du ein kostenloses Probetraining. Wenn du dich anmelden möchtest, bekommst du mit dem Code doppelkinder20 einen Rabatt von 20 Euro auf das Online-Training und auf Imkes Trainings-DVDs.

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.