Zwillingsbuggy gefällig? Gewinne einen Aire Twin von Joie | Werbung

Ob es sich noch lohnt, einen Buggy anzuschaffen, wenn die Kinder bereits ihren zweiten Geburtstag gefeiert haben? Aber locker! Zumindest, wenn die Kinder, um die es sich handelt, Zwillinge sind.

Gute Gründe dafür:

  • Kleine Beine sind im Doppelpack immer genau dann müde, wenn Mama alleine mit dem Nachwuchs unterwegs und die Heimat fern ist.
  • Wir möchten auch im Urlaub noch nicht auf einen Kinderwagen verzichten. Denn auch dort werden kleine Beine schnell müde und kein Mensch, der nicht Hulk oder Pippi Langstrumpf ist, kann zwei Zweieinhalbjährige zu je 13,7 Kilogramm weiter als einen oder zwei Steinwürfe tragen. Das wird für mich mittlerweile schon bei einem Doppelkind schwierig.
  • Wir sind es leid, unseren bisherigen Kinderwagen mühsam zu zerlegen, wenn wir ihn im Kofferraum verstauen möchten. Also wünschen wir uns eine Lösung, die man mit einem, höchstens zwei Griffen kleinkriegt. Das ist uns wichtig, denn schließlich läuft hier seit mehr als zwei Jahren kaum mehr was nach Wunsch – zumindest nicht nach meinem.
Glückliche Zwillingsmama.

Also habe ich mich vor einiger Zeit umgesehen und ein Buggy-Modell entdeckt, das in einem guten Preissegment liegt. Dieses Gefährt durfte ich jetzt für euch testen – und nicht nur das: In meinem Büro wartet hübsch verpackt ein zweiter Zwillingsbuggy darauf, mit Sand und Eiscreme bearbeitet zu werden: Gemeinsam mit Joie verlose ich ein Modell des Aire Twin. Wie genau die Chance auf den Gewinn bekommst, steht am Ende des Artikels.

Ich war skeptisch

Zwillingsbuggy – ganz ehrlich? Ich war skeptisch und fragte mich, ob ein erschwinglicher Wagen unserem Alltag gerecht werden könnte. Schließlich muss das Gefährt bei uns einiges abkönnen. In der Regel sind wir bei Wind und Wetter draußen unterwegs und haben neben zwei Kleinkindern zumeist auch zwei Laufräder und allerhand kindspezifisches Gedöns dabei.

Laufräder und Kinder Verstauen für Profis.

Zwei Dinge überzeugen mich beim Aufbau des Aire Twin sofort: Ich muss tatsächlich nur einen Hebel betätigen und schon kann ich den Buggy zusammenklappen – unfassbar! Und: Der Korb unter dem Wagen hat eine Größe, bei dessen Entwicklung definitiv jemand am Werk war, der Ahnung davon hat, was Zwillingsmütter tagtäglich mit durch die Weltgeschichte schlören – endlich Platz!!! Und zwar sogar genügend für zwei Laufräder, die man dort hinein schieben kann, wenn die Cowboys müde werden und einsteigen wollen.

Wichtiger Hinweis: Das Bremskabel muss beim Aufbau an der Unterseite des Wagens in Führungsschienen gelegt werden, damit es beim Zusammenklappen nicht kaputt geht.

Mein Lieblings-Pluspunkt

Wir haben den Aire Twin kurzerhand mit in den Holland-Urlaub genommen, wo er uns treue

Gut gelegen: Mittagsschlaf unterwegs.

Dienste geleistet hat. Mein unerwarteter Lieblings-Buggybonus: Die Rückenlehnen lassen sich komplett absenken und die Sitzfläche etwas verlängern – so haben die Zwillbos dann nahezu täglich bequem eingerollt Siesta am Strand gehalten – dank des Verdecks auch gut vor der Sonne geschützt.

Wer nicht so viel Glück mit dem Wetter hat, muss beim Aire Twin wenigsten nicht lange mit dem Regenverdeck kämpfen. Sogar ich Logik-Legasteniker konnte die Haube im Nullkommanix über Kinder und Wagen stülpen und befestigen. Wer möchte bei schlechtem Wetter schon lange mit der Plane herumfuchteln? Ich sicherlich nicht.

Leicht zu bügeln

Kleinere Kinder kann man mit dem Gurtsystem am unautorisierten Ausstieg hindern. Darauf verzichten wir mittlerweile, und unsere Jungs öffnen sogar den frontalen Ausstiegsbügel selbstständig – wenn sie nicht drüber klettern. Da ersteres per Knopfdruck funktioniert, ist es wirklich ziemlich kinderleicht, und die Zwillinge finden derzeit alles großartig, was sie SELBER erledigen können.  In der Bedienungsanleitung des Wagens findet sich allerdings der Hinweis, dass das Gurtsystem aus Sicherheitsgründen immer zu verwenden ist – also entscheidet jeder auf eigene Gefahr über die Verwendung ohne Gurt.

Guter Stand im Sand.

Skeptisch war ich auch gegenüber den Kunststoffrädern. Ich hatte die Befürchtung, dass sich der Wagen nicht bequem schieben lassen könnte. Doch meine Skepsis war überflüssig. Allein wenn man eine abgesenkte Bordsteinkante überwinden möchte, braucht der Wagen etwas Unterstützung: Ein kleiner, hebelnder Tritt auf die hintere Achse reicht, um die Kinder nicht unfreiwillig nach vorn zu katapultieren.

Kleiner Kritikpunkt

Nach mittlerweile mehrwöchiger Nutzung bin ich mit dem Zwillingsbuggy superzufrieden. Und selbst der Mann, der noch viel kritischer als ich auf die Praxistauglichkeit unserer Anschaffungen blickt, findet den Buggy top. Unser einziger Kritikpunkt: Die Sitzauflagen hätte man noch gut mit einem beidseitigem Klett-Aufnäher fixieren können, da sie immer etwas nach unten rutschen während der Fahrt. Das haben wir nachgerüstet. Ein winziger Aufwand – vor allem weil das Verrutschen uns maximal optisch stört. Denn die Jungs sind schon groß genug, um nicht mit der Auflage zu verrutschen.

Papa schiebt Kinder und Fuhrpark.

Gewinne einen Buggy

Wenn Du Dir jetzt denkst „Heissa! Das ist genau der Zwillingswagen, der uns zu unserem Glück fehlt!“, dann habe ich gute Neuigkeiten für dich: Du kannst eine schwarz-anthrazit-gestreifte Version des Joie Aire Twin gewinnen. Was du dafür tun musst? Hinterlass mir einfach einen Kommentar unter diesem Artikel*.

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET, DER GEWINNER IST BENACHRICHTIG.

*Teilnehmen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Teilnahmeschluss ist der 10. Juli 2018. Anschließend entscheidet ein Zufallsgenerator, wer den Wagen bekommt. Den Gewinner – der darüber hinaus noch eine E-Mail von mir erhält – veröffentliche ich als Kommentar unter diesem Artikel sowie in einem separaten Facebook-Post namentlich (mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch damit einverstanden). Kann ich innerhalb einer Woche keinen Kontakt zu dem Gewinner herstellen, verfällt der Gewinn. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK!

PS: Der Wagen ist auch für Geschwisterkinder geeignet, allerdings fehlt mir mit unterschiedlich alten Kindern die persönliche Erfahrung.

Technische Details*

– Mit einem Handgriff kompakt zusammenklappbar – Automatische Faltverriegelung – Sonnenverdeck mit UPF 50+ – Zusammengeklappt frei stehend – Leichter und stabiler Aluminiumrahmen – Abnehmbares Verdeck mit Sichtfenster und ausklappbarer Sonnenblende – Rückenlehnen einzeln stufenlos bis zur Liegeposition absenkbar – 3-fach höhenverstellbarer 5-Punkt Sicherheitsgurt mit SoftTouch-Polsterung – Weiche, abnehmbare Wendesitzauflagen – Pflegeleichte, schadstoffgeprüfte Bezüge – Maße: L 78 x B 75 x H 102 cm – zusammengeklappt, stehend: L 29 x B 78 x H 96,5 cm – Gewicht: 11,6 kg – Verwendung: Geburt bis 30 kg (15 kg pro Kind/Sitzfläche) – Zertifizierung: EN 1888:2012 *Quelle: Joie

[collapse]

261 Comments

  1. Guten morgen 😊! Unsere Mädchen sind jetzt 9 Monate alt und bislang wurden sie viel getragen! Für unsere anstehende Reise nach Österreich wäre ein so toller Wagen der Hit, zumal auch der Platz im Kofferraum nicht riesig ist😎!
    Ganz liebe Grüße aus Passau!
    Hanna mit Ida und Valerie

    1. Oh das hört sich ja wirklich nach einem tollen Gefährt an!
      Meine Zwillinge sind zwar erst 7 Monate und somit liegt die ganze Buggyzeit noch vor uns.
      Gerne würden wir natürlich gewinnen.
      Danke für die tolle Verlosung.

  2. Das Gewinnspiel kommt für uns wie gerufen. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken einen Buggy für unsere 1,5 jährigen Twins anzuschaffen. Unser Kinderwagen ist super aber doch sehr sperrig und das auf und abbauen mittlerweile ziemlich nervig. Vielleicht ist das Glück ja auf unserer Seite. Ganz liebe Grüße Karina

    1. Also meine Zwillinge und die 11monate ältere Schwester würden sich sehr freuen ein neues Gefährdt zu bekommen da unser kunderwagen kaputt ist u. noch kein Ersatz da ist…

  3. Oh, mit dem liebäugel ich auch schon was länger! Aber irgendwie sehe ich es noch nicht ein, zusätzlich zum Bugaboo noch einen Wagen zu kaufen… Aber dein Artikel hat mich etwas mehr überzeugt. Die Mädels sind jetzt 1,5 Jahre, somit könnten wir den Buggy ja echt noch lange nutzen. Ich glaube ich muss heute Abend mal mit meinem Mann sprechen 😁

  4. Oh wow so eine tolle Chance zu (für uns) so einem perfekten Zeitpunkt. Ich hab einen kleinen (fast 2J), mit kurzen schnell ermüdenden Beinen, und einen große, der aber natürlich auch im Buggy sitzen will vor allem wenn er nach der KiTa erstmal wach werden muss. Ich würde so ein Gefährt in vollen Zügen genießen, vor allem nachdem ich letztens fen großen auf den Schultern, den kleinen im Buggy und den Besuchfreund im Auge hatte…und das bei 25 Grad 🤪😅

  5. Oh- das wäre was! So ein Buggy wäre doch etwas leichter und besser im Kofferraum zu verstauen als der Bugaboo! Würden uns riesig freuen!!!

  6. Ich habe zwar keine Zwillinge aber dafür bald zwei Kinder mit knapp zwei Jahren Abstand. Für den Anfang es werde ich Baby 2 tragen, etwas später dann wäre der Buggy ein Hit für uns 😊

  7. Wir haben momentan einen Buggy geliehen. Der muss aber zurück und damit ich weiterhin auch alleine mit den Jungs Zugfahren kann, käme uns dieser Wagen sehr gelegen.

  8. Oh da versuche ich doch mein Glück! Im September geht es den SommerStrand Urlaub und wir brauchen genau so einen Buggy jetzt noch :-)

  9. Der wäre perfekt für unsere 14 Monate alten Zwillinge. So langsam werden sie zu schwer um sie (gleichzeitig) zu tragen.
    Zumal ständiges rein- raus bei einem Wagen schon etwas einfacher zu händeln ist. 😉
    Und wenn bei der Großen (3 1/2 Jahre alt) die Füße zu schwer werden, kann sie da bestimmt auch mal mit fahren.
    Viele Grüße

  10. Ich halte schon längere Zeit Ausschau nach dem perfekten Buggy für unsere Jungs und da ist er 😍 wir würden uns sehr darüber freuen!
    Da unsere Kids (im Sept. 2 Jahre) immer noch gerne ein Nickerchen im Wagerl machen, wir den Bugaboo aber schön langsam weghaben möchten, wäre der Zeitpunkt perfekt!! 😊🍀

  11. Da hüpfe ich schnell in den Lostopf!
    Mit dem Buggy liebäugel ich schon eine Weile.
    Mein Mann sieht denn Sinn leider noch nicht neben Bugaboo und croozer noch was anzuschaffen. Aber ich bin mir sicher es erleichtert uns das Leben!

  12. Ich liebe deinen Block und fühle mich in der „Einlingswelt“ so oft unverstanden und bin dir so dankbar, dass du mir mit vielen Sachen einfach so unendlich krass aus der Seele sprichst 😅
    Unsere beiden Jungs sind jetzt knapp 7 Monate alt und kurz vorm Buggy-Alter! Das wäre ein toller Gewinn für meine drei Männer uns mich 😍

    Mach weiter so und bleib weiter so schön ehrlich 😅

  13. Wir würden uns riesig über den Buggy freuen ❤ So könnten wir mit unseren Zwillingen längere Ausflüge machen und sogar unseren Hund mitnehmen, weil der Kpfferrum nicht bis unters Dach voll mit dem normalen Zwillingswagen wäre 😁

  14. Ganz genau so ist es. Bei Zwillingen ist das Buggyrauswachsalter definitiv irgendwo Richtung Volljährigkeit angesiedelt, mindestens aber bei… sagen wir… 4 Jahren ;-) Unsere gerade 2jährigen Räuber wiegen je knapp über 15kg, haben altersbedingt etwa nur mopslange Beine (wirklich ausgesprochen ungünstig für lange Märsche), die gegen 17h in den Unfallmodus schalten und ich bin eher so Modell schlaksige Bohnenstange mit ohne Muskeln ;-) … über einen Buggy für die zwei würde ich mich ja so wahnsinnig freuen! Echt jetzt mal! ;-) Ich gehe gleich mal googeln, ob ich ein Geschwisterboard für die große Schwester dazukaufen könnte.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  15. Ein Zwillingsbuggy der funktioniert und auch noch klein zu verstauen ist? Hier wir!!!! Da müssen wir doch unser Glück versuchen! LG Anne

  16. Heissa Juli, die Jungs werden jetzt zwei und das ist dann doch genau der Zwillingswagen, der uns zu unserem Glück noch fehlt😂.
    Wir sind gerade in Holland und die Manduca wird echt schwer. Danke Dir für die Chance. LG

  17. Hey hey….
    Danke für den Testbericht😊
    Unsere Mädels sind jetzt 16 Monate und es wird Zeit für einen Buggy. Wir wollen bald in den Urlaub und da wäre das perfekt. Dann kann das Monster Teutonia daheim bleiben. Er ist praktisch, aber ich hasse ihn 😅
    Schöne Woche noch 😉

  18. Wenn du diesen Wagen schon so gut beschreibst – dann wird er auch mir liegen 😉. Ich würde mich all freuen mit in en Lostopf hüpfen zu dürfen 😆

  19. Unsere zwillings Jungs 💙 😍 würden sich Mega darüber freuen genau wie Mama und Papa ❤️ wir hoffen so sehr das dieser Kommentar unsere Zukunft unterwegs schöner gestaltet 👨‍👩‍👦‍👦

  20. Für unseren Urlaub an der Ostsee und als Alltagshelfer bin ich aktuell auf der Suche nach einem Buggy für unsere Zwillinge. Der Emmaljunga Kinderwagen ist da doch eine Nummer schwerer und unhandlicher.
    Der Joie ist mit in unserer Auswahl! Daher würden wir uns sehr über den Gewinn freuen.

  21. Wir erwarten in 2 Wochen eine junge Dame nach unseren 2jährigen Zwillingen. Da käme es äusserst gelegen, wenn die Omi einen Buggy hätte, den sie versteht („alles so kompliziert am Bugaboo“ ;)), um mit den Jungs ein paar Runden zu drehen. Im Feld, auf dem Markt oder zu Baustellenbesichtigungen. Exklusive 1 Kind Zeit. Haben da nicht alle Zwillingseltern mal von geträumt?! *seufz*

  22. Hallo,
    das ist ja super! Ich würde ihn gerne für eine Freundin gewinnen. Ihre beiden Ladies kommen jetzt bald in das Buggy Alter und sie hat ihn schon bei meinen beiden gesehen und findet ihn total super. Daher würden wir uns riesig freuen ihn zu gewinnen.

    Juli, du musst mir aber mal verraten, wie du die Klettverschlüsse nachhaltig am Wagen und den Auflagen befestigt hast. Bei uns reißen die innerhalb kürzester Zeit wieder raus…

  23. Super Beitrag!
    Ich bin zwar keinen Zwillingsmama aber Mama von 3 Kindern. Das jüngste ist 4 Monate alt und die mittlere 2 Jahre. Da wir nur den großen Wagen haben muss sie (gezwungenermaßen) schon viel laufen. Aber gerade Bahn bzw Bus fahren stehlt mich immer vor einer großen Herausforderung….
    aber vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen diesen tollen Buggy und das Bahn/ Bus fahren macht wieder Spaß ❤️🍀✊🏻

  24. Es ist zwar noch etwas Zeit, bis wir einen Buggy benötigen, aber die Zeit geht ja schneller rum als man gucken kann! Daher wäre es wunderbar, wenn wir den Buggy gewinnen würden 😍😊

  25. Wow! Was für ein tolles Gewinnspiel 🍀 wir spielen schon lange unseren „großen“ Wagen zu verkaufen und den joie Buggy anzuschaffen! Meine Mädchen sind jetzt 16 alt! Wir würden uns so so sehr freuen! Liebe Grüße, Stephanie

  26. So ein Buggy fehlt uns noch für unsere Reise im Herbst. Wenn wir mit den 4 Kindern in den Urlaub fahren ❤️❤️❤️❤️ toller Artikel 👍🏻

    Allen Teilnehmern 🍀🍀🍀🍀

  27. So ein Buggy-Leichtgewicht für unsere Zwilli-Mädels wäre wirklich großartig. Endlich mehr Platz im Kofferraum! Und unseren Bugaboo möchten wir beim Fliegen ungern auf das Band werfen lassen … Käme also wie gerufen.

  28. Oh das wäre wirklich super toll für unsere Twins 😍 ich suche schon länger nach einem leichten und in der Handhabung einfachen Buggy und habe mir genau diesen auch schon öfter angesehen. Das wäre ein mega Gewinn für die ganze Familie. 🍀

  29. Ohhh wir würden uns auch so darüber freuen !! Endlich nicht mehr den kompletten Zwillingsbuggy auseinander bauen um ihn irgendwie in das Auto rein zu stopfen

  30. Wir wollen endlich unverschwitzt (oder wenigstens weniger kaputt) ins Auto einsteigen und mit unseren Zwillingsjungs mobil sein!

  31. Ich würde mich sehr über den Buggy freuen! Wir fahren dieses Jahr noch 2 mal nach Holland und der riesen Kinderwagen nimmt viel zu viel Platz im Kofferraum weg, bei 3 Kindern braucht man ja doch ne Menge Gepäck :-)

  32. Das wäre ja ein wirklich cooler Buggy!
    😍Nicht so riesig wie unser Sportwagen!🤔
    Da würden sich nicht nur unsere Twins ❤️💙freuen🍀

  33. Ich als Papa würde mich sehr freuen wenn ich meine beiden Sonnenscheine damit in die weite Welt hinaus ausfahren könnte ,wäre doch Klasse ;-)

  34. Ich würde mich mega dolle über diesen schönen Zwillingswagen freuen. Optisch ein Hingucker und die Qualtät kann da nur stimmen. Einfach praktisch, was es alles gibt heutzutage.

  35. Ein Buggy für den nächsten Nordseeurlaub, das wäre einfach super – meine Kinder und natürlich meine Enkelinnen wären begeistert!

  36. der Wagen ist bestimmt toll,besonders die „Siesta-Funktion“ nenne ich es mal,Rücklehne runterklappen,das Fußstückausfahren und dann ist Ruhe im Karton und die Kids können immer wenn Sie müde (und bockig)werden ein bequemes Schläfchen machen,ich bin jetzt schon verliebt in den Aire Twin.
    Wäre natürlich suuper wenn es mit der Verlosung hier für uns klappen würde.

    ..und danke für den tollen Bericht,ist dir wiedermal super gelungen

    LG

  37. Wow tolle Aktion und ein ehrlicher Testbericht! Auch meine Zwillinge würden sich riesig über einen neuen Buggy freuen 🙂 Also Daumendrück 🍀 und viel Sonnenschein ☀️ 💕🎈

  38. Meine Nichte ist kürzlich glückliche Zwillingsmama geworden. Noch fahren die beiden Racker im Kinderwagen durch die Welt, aber demnächst werden sie auf eine Buggy umsteigen müssen. Sehr gerne würde ich die Eltern und die Zwerge mit dem super Zwillingsbuggy überraschen. Wir würden uns deshalb riesig freuen zu gewinnen. :)
    Liebe Grüße von Catrin

  39. Hallo!
    Ich bin Tagesmutter von zwei kleinen Jungs.Sie sind beide 14 Monate alt und ich würde mich riesig über so einen tollen Buggy freuen!Danke für die Chance!

  40. Huhu, vielen Dank für diesen tollen Bericht. Meine Zwillinge sind gerade zwei geworden und ich habe mich auch schon mehrmals gefragt ob es sich lohnt jetzt noch einen Buggy anzuschaffen. Also kommt diese Aktion von dir wie gerufen!
    Finde es super wie aktiv du zur Zeit bist. Mach weiter so! Lg

  41. das wäre eine tolle Überraschung für meine Schwester, sie entbindet im Januar und hat noch keinen fahrbaren Untersatz für die zwei :)

  42. Mein jetziger Buggy ist robust und ziemlich schwer. Aus diesem Grund habe ich mir den Joie bereits ausgekuckt und wollte ihn mir schon kaufen 😊.

  43. oh der wäre super, wir wollten jetzt nämlich von kiwa auf buggy umstellen. im august gehts nach portugal da wäre jetzt der perfekte zeitpunkt und wie ich sehe habt ihr ihn ja auch auf herz und nieren bzw. sand und schotter getestet.
    meine drei würden sich riesig drüber freuen auch wenn es diverse kämpfe geben wird wer drin sitzen darf und wer gehen muss ;)
    danke für das coole gewinnspiel ❤️
    lg
    steph

  44. Das wäre ein super tolles Gefährt für meine 9 Monate alten Zwillingsenkel. Die Jungs sind schon ordentlich mobil und so könnten Sie die Spazierfahrten mit ihrer Oma noch mehr genießen, die ist nämlich auch top fit 🙃

  45. Hallo!
    Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen ob wir auf einen Zwillingsbuggy umsteigen, könnte mich aber noch nicht so richtig durchringen. Aber nach deinem „Test“ -Bericht, denke ich , dass könnte genau der Buggy für unser 19 Monate altes Pärchen sein. Vor allem weil wir im September nach Holland fahren. Ich würde mich riesig freuen wenn wir gewinnen würden.

  46. Ich habe zwar (leider) keine Twins aber dafür 2 Kleinkinder 🙈 und wir haben zwar einen Fahrradanhänger aber der ist für den Kofferraum so sperrig 😩 wir würden uns also sehr sehr freuen 💖

  47. …ein toller Beitrag und ein grandioser Wagen! 🤩
    Wir brauchen für unsern Urlaub einen praktischen und platzsparenden Buggy.
    Dieser wäre genau richtig. Unsere beiden Mäuse würden sich riesig darüber freuen ❤️💙

  48. Hammer!!! Das mit den Laufrädern ist definitiv DER Anschaffungspunkt schlechthin. Dann können die Rinder äääh Kinder mal pausieren von ihrer Rennkarriere und schlafen obwohl sie ja gaaaar nicht müde sind. Wir würden gepflegt ausrasten wenn meine 1 jährigen Zwillinge den Joie gewinnen würden. Außerdem können wir dann angeben bei so einem schnieke Teil, gucken ja eh immer schon alle wenn man mit einem Doppelpack um de Ecke kommt 🤣

  49. Hello hello! Da sind wir mit von der Partie! 2jährige Twins, Mann und Mutti, alle würden sich über den neuen Schlitten freuen 👏🏻

  50. Wow, hattest du schon mal so viele Kommentare? ;-) Ich versuche natürlich auch mein Glück – unser Buggy fällt gerade auseinander und wie du sagst fürchte ich, dass wir noch länger einen brauchen werden. Zwei Kinder tragen ist nämlich ziemlich uncool…

  51. Super geniales Teil . Herrje, die Bilder kommen mir so bekannt vor . Einer schleppt sich immer dumm und dappig :) ! Für unsere Zwei wäre das Teil einfach spitze und manchmal auch für Bobbycar und Co .

  52. Hey, da Versuch ich auch mal mein Glück 😊wir sind derzeit noch mit „dem Schlachtschiff“ bugaboo unterwegs 🙂sind zwar super zufrieden, aber ähnlich wie bei euch , suchen wir noch was kleines, mobiles 😊 ich drück ganz fest die Daumen für meine zwillingsmädchen ❤️❤️

  53. Ein super Beitrag, vielen Dank dafür. Unsere kleinen sind jetzt 3 Monate als und da sind wir auf der Suche nach so einem schönen Teil. Wenns geht auch bezahlbar

  54. Ein tolles Gewinnspiel, daher hüpfen wir auch in den Lostopf! Den Buggy könnten wir gut gebrauchen, der wäre bestimmt super geeignet für die Ausflüge oder auch wenn es mal schnell ins Auto gehn muss und man nicht den kompletten Wagen auseinander nehmen möchte.

  55. Oh 😍 da hüpfen wir gern mit rein, die Mädels sind jetzt 22 Monate und ich überlege gerade eh einen buggy anzuschaffen für den Urlaub und für längere Strecken mit den Hunden…

  56. nicht nur für den Urlaub, sondern auch für zu Hause wäre dieser Doppelkinderwagen einfach traumhaft.
    Ich drücke mal allen die Daumen.

  57. So ein toller Buggy fehlt uns noch zu unserem Glück. Wir haben 2 kleine Mäuse, welche exakt 13 Monate auseinadersind. Das ist manchmal schon ziemlich stressig, wenn man alleine unterwegs ist. Mit Papa gemeinsam kein Problem mit 2 Buggys aber Mama alleine hat da ein Problem. Der „grössere“ muss dann halt auch mal weitere Strecken zu Fuss zurücklegen, was ihm nicht immer gefällt. Dieser Buggy wäre eine extreme erleichterung.
    Vielen Dank für die Chance

  58. Au ja; den hätten auch wir gerne. Thea und Emil werden jetzt 8 Monate alt und so langsam werden die Wannen im Kiwa eng. Außerdem bin ich es leid, zusätzlich zu den 16kg Lebendmasse noch 20kg Kinderwagen durch die Gegend zu wuchten… kennt ihr ja :-)
    Liebe Grüße an Euch Heldinnen des Alltags da draußen!
    Zwillingsmuttersolidarität!
    Tschakka!

  59. Hier! :-)
    Da wir den gleichen Bugaboo wie ihr hattet und unsere Mädels nur 10,5 Monate auseinander sind, ist auch uns der Donkey mittlerweile zu sperrig. Wir fahren ihn momentan mit Kombination 1 Sitz und ein Buggyboard, aber der Streit um den Sitz entbrennt schon in der Wohnung, bevor wir überhaupt erst raus sind. Da wir unseren Wagen auch im Treppenhaus parken müssen, wäre ein kleiner aber trotzdem komfortabler Buggy für uns wirklich Gold wert. Und für Mutti würde es deutlich weniger Schlepperei bedeuten 🙈
    Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen!

    Ich berichte dann auch ausführlich, wie sich der Wagen bei minimal unterschiedlich alten Kindern eignet ;-)

  60. Ein Kommentar? Ist ja echt easy… ;-) Leider bin ich nicht die Einzige, aber mal sehen, auf wen das Glück fällt.
    Besten Dank auf jeden Fall für dieses tolle Gewinnspiel!

    LG Britta

  61. Wie cool 😍 einen Buggy haben wir für unser kleines Zwillingspärchen noch nicht und stylisch sieht er auch noch aus 😎
    Ich würd mich riesig drüber freuen 😊

  62. Liebe Juli, wir fahren bald in den Urlaub und haben uns gegen die Mitnahme unseres großen, sportlichen Zwillings-Kinderwagens entschieden (unsere Zwillinge sind am 1. April 3 Jahre alt geworden). So ein praktischer Buggy dagegen wäre sicherlich eine schöne Alternative für uns. Ich würde mich freuen, den Buggy zu gewinnen.
    Viele Grüße
    Sina

  63. Würden uns auch darüber freuen und versuchen unser Glück. Unsere Zwillinge bringen uns ja sowieso schon so viel Glück, dann klappt es sicher auch hier…Daumen drücken.

  64. Hallo,

    bei einem Wichtel hat man als Mutter ja schon oft genug keine Hand frei, und 2 Toddlern fehlt vielleicht auch manchmal die Kraft den ganzen Tag über – mir geht es jedenfalls so. Gerne bin ich auch hier mit dabei, denn Kräfte schonen ist angesagt.

  65. Wir würden uns auch riesig über einen Buggy freuen. Unsere Zwillinge sind 16 Monate und ich habe mir tatsächlich auch die Frage gestellt, ob sich die Anschaffung eines Buggys lohnt und ob er den Ansprüchen Stand halten kann…
    Aber bei dem ausführlichen Testbericht, definitiv ja!!! 😀

  66. Wir könnten das Ding zwar erst in einem halben Jahr einsetzen, aber mich nervt der große Zwillingswagen im Kofferraum schon jetzt und ich freue mich auf die Buggyzeit. Mit dem Buggy im Keller wäre die Freude natürlich noch größer :)

  67. Meine kleinen werden langsam zu groß für die Wannen und wollen die Welt entdecken, somit kommt der Buggy genau richtig. Ich würde mich sehr darüber freuen und vielen Dank🍀🍀🦋.

  68. Genial. Meine e Zwillingsjungs sind zwar erst 11 Wochen aber einen Zwillingsbuggy brauchen wir definitiv auch..wir haben zwar schon ein großes Auto aber mit Kinderwagen ist der Kofferraum fast voll..
    Wir würden uns super freuen da wir leider von der großen Schwester gar nichts wieder verwenden können (weder Klamotten, noch Kiwa etc .) Und so schon ganz schön viele Ausgaben hatten (so wie wahrscheinlich jeder hier…)

  69. WoW. meine 2 sind nun fast 6 Monate alt und den Wagen den wir 2. Hand gekauft haben knattert an allen Ecken. Ein Neuer ist zu teuer. Ich hoffe auf ein bisschen Glück! lg

  70. Super geiles Gewinnspiel 😍😍😍😍Mein Zwillingspärchen💙❤ und ich würden uns riesig freuen wenn wir gewinnen würden drücken die Daumen 👍✊🍀👍✊🍀

  71. Huhu genau diesen Buggy hab ich mir schon rausgesucht… und deine Vorteile die bestärken mich.
    Wir freuen uns also riesig über das Gewinnspiel 💙💜😍😍😍

    Übrigens bin ich hwute erst zufällig auf deinen Blog gestossen.
    Gefällt mir richtig gut.

  72. Wow dieser Buggy ist genau das was ich für meine Zwerge brauche. Aktuell sind sie 13 Monate und noch nicht zu Fuß unterwegs. Bei einem der beiden dauert es aber nicht mehr lange 😁
    Diesen Buggy zu gewinnen wäre schon toll 💖

  73. Den hätten wir auch gerne! Wir haben schon einen seit 1,5 Jahren. Leider ist uns nach kürzester Zeit die Bremse kaputt gegangen.😔

  74. Oh wow 😍
    Der wäre so super für uns. Meine Jungs und ich würden uns riesig freuen. Der Buggy sieht echt super praktisch und dazu noch sehr schick aus.
    Wir würden uns riesig freuen 👩‍👦‍👦💙💙

  75. Hallo,

    Ich fiebere schon der buggy Zeit entgegen. Das 25kg schwere undviel zu große Di g jeden Tag ins Auto hieven, hat mich schon vor manche Herausforderung gestellt.

    Wir würden uns also über einen Gewinn sehr freuen :)

  76. Der Buggy wäre super für uns. Ich könnte die Große und einen Zwilling darin schieben und den 2. kleinen Rabauken tragen, da sie große bei längeren Spaziergängen auch mal schlapp macht!🤣 Danke für die Chance ❤

  77. Unsere Jungs sind zwar erst knapp 4 Monate aber man kann ja nicht früh genug einen super guten Buggy haben… daher würden wir uns sehr sehr freuen!!!

  78. Huhu.
    Würde ich super gern für meine Zwillingsmädels gewinnen, da mir der TFK zum im Auto mitnehmen immer zu mühsam ist 😁 und auch kaum in den Kofferraum passt 😕
    Liebe Grüße
    Nicki

  79. WOW 🍀🍀🍀🍀
    Was für ein tolles Gewinnspiel…

    Ein Traum von Buggy, würde war werden ich Schleppe Tag täglich noch den TFK Auto rein Auto raus usw…

    Vllt haben wir mal Glück und aus einem TFK wird ein JOLIE 🍀🍀🍀

  80. Uh! Das wäre etwas für meine Töchter Nein-halt-Stopp und Stehen-bleiben-Frollein. Dann überlege ich hoffentlich nicht immer, ob ich den Sternenzerstörer (so nennt unser Patenkind liebevoll unseren Kinderwagen) aufbauen will und wir die Welt endlich etwas flexibler erkunden können 💪🏻 (Und ich könnte herausfinden, warum alle Zwillingsmamas von dem Teil so schwärmen – der Wagen sieht so wackelig aus 🤔)

  81. Hallo. Meine beiden Jungs sind jetzt 16 Monate. Wir haben zwar einen buggy für unterwegs, aber sind nicht 100%IG zufrieden. Der Artikel hat mich von dem Wagen überzeugt. Gern würden wir in den Lostopf. Auf jeden Fall eine tolle Aktion. Danke :-)

  82. Danke für die tolle Chance. Meine Mädels sind jetzt neun Wochen alt aber einen Buggy kann man nicht früh genug anschaffen. Wir würden uns sehr freuen

  83. Meine Zwillingsmädchen und ich sind jeden Tag an der frischen Luft!!Sie möchten immer mehr von der Welt sehen,sich aufrichten,die Babywannen müssen sehr bald weg!! Pastellrosa gekleidet passt richtig gut zu anthrazit 💗💗

  84. Den Buggy könnten wir für unsere fast 5 Monate alten Zwillingsmädels bald auch gut gebrauchen- von der großen Schwester (3 Jahre) haben wir nur nen einzelnen Buggy. Liebes Losglück sei mit uns!!!

  85. Wow! Ein Buggy der wirklich mal was taugt? Wir haben uns noch nicht getraut einen zu kaufen! Aber da wir im Herbst noch mit den beiden Mäusen (grad17 Monate) in den Urlaub fahren werden wäre es fantastisch wenn wir ihn gewinnen würden!!! Dann hätten wir ein Platzproblem weniger! 😊😍👍🏼 Ich drück uns mal die Däumchen! 🍀✊🏼👍🏼

  86. Oh ja wir haben ein zwillingspärchen und einen älteren Bruder, das ganze Gerümpel das man da mit sich rum schleppt… Und für einen buggy könnten wir uns noch nicht entscheiden..

  87. Das wäre ja der absolute Wahnsinn den Wagen zu gewinnen, da der TFK ganz schön schwer ist! Auch beim ersten Kind hAtte ich schon einen joie und war mehr als zufrieden!

  88. Da wir unseren 2. Satz Zwillinge erwarten, weißich genau, was auf uns zukommtnund versuche sehr sehr gerne mein Glück :)
    Mit bald 6 Kindern muss man schon sparen, also wäre dieser Gewinn eine große Erleichterung im „doppelten“ Sinne 👌😍

  89. Hallöchen :)
    Im September kommen meine zwei Jungs zur Welt und der Wagen wäre genau das, was uns noch zu unserem Glück fehlt :)

  90. Der wäre super für meine enkeltöchter,vor kurzem ist ihr buggy kaputt gegangen. Und weil ihre Mama sehr viel mit ihnen unterwegs ist,bleibt ihr nichts übrig immer mal einen von beiden zu tragen.Ihr rücken ist wohl bald hin

  91. Oh ich brauche so dringend einen buggy! Mir fehlt ganz einfach sie Kraft, mehrfach am Tag den Bugaboo in den Kofferraum zu hieven und wieder raus. Die ersten zwei Zwillingsjahre haben mich körperlich echt ausgelaugt. Es muss was leichtes, schnelles her! Hilfeee!

  92. Ich würde mich sehr freuen unser derzeitiger fällt gefühlt bald auseinander, habe ihn für 20 Euro gekauft…Geld ist knapp somit wäre das wirklich toll…habe noch nie was gewonnen 🤗 würde mich freuen meinen seit Juni 1 jährigen Jungs stolz ihren neuen buggy zu präsentieren…LG

  93. Wir versuchen auch einmal unser Glück ❤ Unser Zwillingspärchen (Und wir natürlich auch) würde sich riesig über diesen tollen Buggy freuen. Unser Kinderwagen ist zwar toll, aber wenn er im Kofferraum unseres Autos ist, ist dieser leider voll🙈 .
    Vielleicht haben wir ja Glück. Und vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Liebste Grüße

  94. Wie passend, dass würde uns das Leben ein wenig erleichtern. Wir wären sehr glücklich über den Buggy und die Kids wahrscheinlich noch mehr. Ein sehr schöner Artikel. Liebe Grüße

  95. Der Wagen wäre meine Rettung 😊 da wir momentan so viel Pech mit unseren Auto haben und es uns teuer kam, wir im August noch heiraten wollen, ist dafür momentan kein Geld da und ich muss immer den großen kiwa zerlegen und ins Auto wuchten, das ist auf Dauer echt mühsam und anstrengend. Wir sind viel unterwegs in der nachbar Stadt und besuchen dort die Familie und gehen viel spazieren 😊 ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich mal Glück hätte und vorallem meine Zwillinge über diesen tollen Wagen 😍

  96. Oh, genau dieser Buggy wäre der Richtige für unser Zwillingspärchen ❤️💙. Da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf.

  97. Eine tolle Verlosung.

    Ich möchte gern den buggy gewinnen um damit einer Frau mit ihren Zwillingen zu helfen. Ich habe vor kurzen unseren buggy verkauft. Als unser buggy schon reserviert war schrieb mich die Frau an. Sie würde ihn sofort heute abholen, da sie derzeit nicht mit den Zwillingen ohne buggy rauskommt. Leider konnte ich ihr nicht helfen. Daher dachte ich mir versuche ich hier mein Glück und die Frau bekommt doch noch einen buggy von mir.

  98. Vielen Dank für den tollen Beitrag und das Gewinnspiel! 🎉🍀🎈
    Meine Mädels sind gerade 2 geworden & laufen nicht besonders gerne. War mir nicht sicher, ob es sich noch lohnt, den sperrigen Wagen durch einen Buggy zu ersetzen. Als Gewinn natürlich perfekt 😊😍👭 würden uns riesig freuen.

  99. Ich versuche auch mal Glück 🍀Der Buggy währe ein prima Nachfolger für unseren Kinderwagen. Sollten wir ihn gewinnen, würden wir unseren Zwillingskinderwagen spenden.

  100. Huhu!
    In ein paar Wochen kommen unsere Twingirls zur Welt. 1000 Anschaffungen wurden getätigt und über den Kontoauszug brauchen wir nicht reden.
    So einen tollen Joie Buggy könnten wir super gebrauchen. Denn immer den großen Kinderwagen ins Auto heben Tag für Tag Jahre lang macht mir jetzt schon Sorgen.
    Er wäre perfekt für uns kleine große Familie und würde uns vieles vereinfachen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  101. Würde mich sehr darüber freuen 🤗🤗
    Wir haben im Moment einen tfk wagen den wir günstig gebraucht kaufen konnten. Leider ist er ja doch sehr schwer und das ständige ein und ausladen für mich recht mühsam….

  102. Sehr tolle idee einen Buggy zu verlosen. Habe im Internet bereits sehr sehr viele positive Erfahrungen über den Buggy gelesen. Wir würden uns natürlich riesig über diesen Buggy freuen, zumal wir hier aufm Dorf wohnen und sehr sehr viel mit den kids spazieren gehen! 😊

  103. Huhu…liebend gerne würde ich diesen buggy gewinnen…mit 4 kids brauch man immer platz im auto und mit dem grosse kinderwagen ist der platz echt begrenzt.

  104. Dein Erfahrungsbericht hört sich wirklich toll an 😍 wir sind auch noch auf der Suche nach einem perfekten Wagen für unsere zwei ❤&💙

  105. Ich hätte für meine 16 Monate alten Mädels, großes Interesse an dem Wagen. Momentan müssen wir immer zum einkaufen oder Spielplatz besuche den Thule mit nehmen, der auf Dauer aber extrem anstrengend ist.

  106. Wir selbst haben schon einen, aber eine gute Freundin ist alleinerziehend mit Zwillingen und ihr würde ich gerne eine Freude machen :-)

  107. Was für ein tolles Gewinnspiel. Das wäre ein toller Gewinn für meine beste Freundin. Sie hat Zwillinge, diese sind zwar erst 5Monate und noch in der Wanne.. aber das geht ja schnell und dann kann sie diesen super gebrauchen!

  108. Unsere Zwillinge würden sich sehr darüber freuen, mit einem knappen halben Jahr dauert es nicht mehr lange, bis der Flitzer in Gebrauch käme.

  109. Ich finde das er auch optisch was hermacht. Sollte ich gewinnen, müsste er aber noch etwas auf seinen Einsatz warten.

    Toller Blog und schön beschrieben. Toll das du diese Möglichkeit bekommen hast.

    Liebe Grüße Tanja

  110. … super geschrieben und wirklich für Zwillinge auf Alltagstauglichkeit getestet!!
    Unsere zwei Monster würden sich freuen und die Mama auch 😉! Wäre eine tolle Alternative zum zwillingskinderwagen der den ganzen Kofferraum ausfüllt 🙈, da ich oft mit dem Auto alleine mit den zweien unterwegs bin und vor Ort dann mobil sein möchte!

  111. Hallo,
    Wir würden uns total freuen, den Buggy zu gewinnen. Wir waren von Joie schon beim großen Bruder total begeistert!
    Viele Grüsse

  112. Wir könnten den Buggy super gut gebrauchen. Unser Kinderwagen hat ständig einen Platten. :( Von den ganzen Ersatzschläuchen hätten wir fast schon einen Buggy kaufen können. Danke für den informativen Artikel. Wir würden uns so freuen, wenn wir gewinnen!

  113. Ich als Zwillingspapa bin verantwortlich für das Verstauen von allem Kram im Auto. Dieser schlanke Buggy würde endlich wieder mal Platz für Mama-oder-Papasachen in den Kofferraum bringen. Der würde sogar hinter die Eingangstür im Wohnhaus bringen so dass meine Frau nicht den Kinderwagen 2 Etagen jeden Tag hoch und runter schleppen müsste (18 Kilo Leergewicht). Da der Wagen auch kurz vorm Verfall steht muss eh was Neues, Handliches und Schickes her. Ihr würdet sozusagen nicht nur unseren 2 Flitzpiepen, sondern auch uns eine Riesen Freude machen. Mega Chance 👌

  114. Danke, für diesen tollen Artikel! Wir brauchen dringend eine Alternative zu unserem Monstrum an Doppelkinderwagen mit Luftreifen, die ständig kaputt gehen. Wir würden uns sehr freuen, den Buggy zu gewinnen.

  115. Hey, wir suchen schon sehr lange nach einem geeigneten Buggy. Dieser sieht sehr leicht aus und unsere 19 Monate alten Jungs würden sich riesig freuen nicht mehr ganz so hoch über dem Boden zu schweben, wenn wir sie mit unserem Doppelkinderwagen (mit Sportsitzen) schieben. Bisher sind die Kosten ein Hindernis für uns, aber vielleicht gewinnen wir ja und können uns trotzdem über einen so schicken Buggy freuen.

    Viele Grüße aus Hamburg

  116. Schei`*** und ob! Meine Racker sind 1,5 Jahre und ein leben ohne Doppelkinderwagen UNVORSTELLBAR – daher käme der Buggy bei uns genau zur richtigen Zeit! Wir drücken die Daumen *daumendrüüück*

  117. Hallo! Nachdem uns ein Sitz unseres Kinderwagens geklaut wurde, würden ich mich auch freuen, nicht mehr immer ein 9 kg Paket tragen zu müssen. ;)
    Meine 9 Monate alten Jungs und ich würden also auch gern in den Lostopf hüpfen. :)

  118. Das kommt wie gerufen zwei müde Kinder erwischen natürlich immer nur mich alleine wenn Begleitung dabei ist sind Sie fit wie ein Turnschuh da würden wir uns mega freuen über den Zwillingsbuggy

  119. Oh ja der Gewinn würde mir gelegen kommen im Oktober kommt unser zweites Wunder wo mein kleiner dann grad 18 Monate alt ist.
    Da versuche ich doch auf Anhieb mein Glück
    Tolles Gewinnspiel und toller Bericht super.

  120. Das hört sich nach einem Buggy für uns an. Meine zwei Mäuse sind zwar keine Zwillinge, aber nichtmal eineinhalb Jahre auseinander.
    Wir drücken die Daumen, dass die Glücksfee unseren zwei Jungs diesen Buggy gönnt und uns auswählt 😍

  121. Der Zwillingswagen wäre echt super für meine Mädels. Bin schon seit langen auf der Suche nach einem neuen gerade weil ich Alleinerziehend bin und auch viel unterwegs bin mit meinen Mäusen.

  122. Was für ein toller wagen. Meine Minis sind jetzt 4 Monate alt. Bis jetzt sind wir immer mit ’normalem‘ Kinderwagen und tragetuch unterwegs.
    Sobald sie sitzen können wollen wir auf einen Zwillingsbuggy wechseln. Wie du schon sagtest ‚wer will oder kann schon auf Dauer 2 Brocken immer tragen.
    Der Wagen wäre der Hammer :-)

  123. Ich würde gerne eine ganz liebe Flüchtingsfamilie überraschen die vor 2 Wochen in unser Dorf gezogen ist und die die Babys bisher immer tragen müssen …..

  124. Hallo ihr Lieben!!! Ich danke euch von ganzem Herzen für die rege Teilnahme an dem Gewinnspiel. Das Los hat entschieden, der Zwillingsbuggy geht an Jennifer Winter, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.