Doppelkinder-Talk #15: Fliegen mit Flugangst und Kleinkindern

Hallo, mein Name ist Juli und ich habe Flugangst! [Werbung, Artikel enthält affiliate Links] Also, eigentlich habe ich keine Angst vorm Fliegen. Aber ich habe Angst vorm Abstürzen. Da kann man mir jetzt 157.000 Mal mit irgendwelchen Statistiken kommen, das interessiert meine Angst nicht. Trotzdem sind wir jetzt das erst Mal zu viert geflogen.

In der aktuellen Podcast-Folge erzähle ich Dir, wie es mir während des Fluges ging, wie die Kinder sich verhalten haben und wie ich meiner Furcht den Kampf ansage. Ich habe im Vorfeld des Fluges angefangen, mich ein wenig auf die Reise einzustellen, meine Tipps und Links dazu findest Du am Ende dieses Beitrags.

Medien, die ich zur Bewältigung meiner Flugangst nutze:

Flugangst-Meditation*

Endlich fliegen ohne Angst*

Podcast „Cockpitbuddy“**

Hörbuch „Ready for Takeoff“ von Cockpitbuddy**

*Wenn Du das Produkt über diesen Link erwirbst erhalte ich eine Provision. Der Artikel wird für Dich dadurch jedoch nicht teurer.
** Persönliche Empfehlung ohne Werbeauftrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.