Doppelkinder-Talk #16: Wir auf Mallorca – so normal und so anders

Wir sind mit den Zwillingen nach Mallorca gereist. Wir sind das erste Mal zu viert geflogen und zum ersten Mal war es kein gewöhnlicher Urlaub, denn ich habe es mit meiner Arbeit verbunden. Wer meinen vorherigen Podcast gehört hat, weiß, dass ich oft sehr mit meiner Flugangst zu kämpfen habe. unter anderem deswegen hat es eine ganze Zeit gedauert, bis ich mich mit meinem Kindern in ein Flugzeug getraut habe. Es hat sich einfach wahnsinnig gelohnt! Ich erzähle außerdem, wie wir reisen und war wir unterwegs zu viert brauchen – oder nicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.