Sag ja zu Dir und Deiner Schönheit – Mode spielt für Mamas eine Rolle

Ich stehe morgens vor dem Kleiderschrank und weiß mal wieder nicht, was ich anziehen soll. Also Jeans und T-Shirt. Ist ja auch praktisch als Mama. Oder ist es nur praktisch, weil ich ansonsten irgendwie weder einen Plan noch die passenden Teile habe, um mal etwas Anderes anzuziehen?

Natürlich, auch ich habe heute bedeutet weniger Zeit als Anno kinderlos, um mir über meine Garderobe Gedanken zu machen. Egal ist sie mir trotzdem nicht und ich wünsche mir einfach ein paar Teile, in denen ich mich wohlfühlen und jemanden, der mir sagt, was ich mit den Klamotten, die da sind, anstellen kann.

Wenn es auch Dir oft genug so geht, dann habe ich im Podcast genau die richtige Interviewpartnerin für Dich Caroline S. Florett ist Modedesignern, berät Menschen, die ihre Persönlichkeit zum Strahlen bringen möchte und unterstützt im Fernsehen Boutique-Betreiber dabei, ihr Geschäft ins richtige Licht zu rücken.

Vielseitigkeit und Schönheit mit wenig Aufwand.

Caro erklärt, warum Mode eben nicht nur oberflächlich ist und wie stark der Zusammenhang zwischen Styling und Selbstliebe ist. Außerdem gibt sie praktische Tipps, wie wir uns mit wenig Zeit und Geld trotzdem glänzend kleiden und fühlen können.


Carolines Tages-Workshop „Style up yourself“ findet am 27. April 2019 in Bonn statt – for Ladies only. Caroline macht Euch ein Geschenk: Du sparst 50 Euro auf das Tages-Ticket von 249 Euro, d.h. Du zahlst nur 197 Euro zuzüglich der Verpflegungspauschale von 47 Euro für den gesamten Tag mit brasilianischem Büffet, gesunden Snacks und dem besten Energie-Getränk, das es gibt! Jetzt Dein Ticket mit Rabatt sichern unter: Styleupgradeacadamy. Code: wowMum.

Du möchtest bei Carolines bestellen? Schreibe „wowmom“ dazu und erhalte ein kleines Geschenk mit Deiner Sendung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.