Zwillinge im Bauch – das neue E-Book zur Zwillingsschwangerschaft und der ersten Babyzeit

Endlich ist es da – nein, nicht das Baby, ABER…

… das E-Book über meine Zwillingsschwangerschaft ist ab jetzt erhältlich! Und zwar sowohl in der Kindle-Version bei Amazon als auch für alle anderen digitalen Geräte bei Books on Demand!

Es hat ungefähr so lange gedauert wie eine Elefanten-Schwangerschaft, bis das Buch endlich in der Welt war, denn neben dem Event und den Coachings standen noch so viele andere Sachen an – zum Beispiel meine Arbeit an dem Buch, das Anfang 2020 im Humboldt-Verlag erscheint, aber dazu bei passender Gelegenheit mehr.

Ab jetzt erhältlich!
Just another Schwangerschaftsratgeber?

Richtig: Schwangerschaftsratgeber gibt es viele. Bei Büchern über Zwillingsschwangerschaften wird die Luft aber schon dünner. Als ich mit Doppelkindern im Bauch unterwegs war, habe ich diejenigen vermisst, die mich persönlich ansprechen, informieren und die mir auch emotional so richtig Mut machen. Das wollte ich ändern.

DER PODCAST ZUM ARTIKEL:

Dabei ist ein Buch entstanden, das Zwillingsschwangere darin bestärken soll, ihren ganz eigenen Weg zu gehen, auf sich zu achten, aber auch Zweifel und Ängste zuzulassen. Ein Buch mit praktischen Tipps und Erfahrungen, das auch für Einlingsmamas spannend ist.

Erhältlich für alle gängigen Tablets, Smartphones und eReader.
Warum?

In mir brannte irgendwann der tiefe Wunsch festzuhalten, wie ich die Schwangerschaft mit den Zwillingsjungs erlebt habe und was mich körperlich und mental unterstützt hat. Herausgekommen ist ein E-Book, das sicherlich nicht nur für Zwillingsschwangere interessant ist. Und auch an die werdenden Papas habe ich gedacht.

Aktuell zum Einführungspreis zu haben

Für kurze Zeit ist das Buch zum Launch-Special von 5,49 Euro erhältlich. Ich freue mich von Herzen über jede Frau, die ich mit meinem Buch während dieser spannenden und vielschichtigen Zeit im Leben begleiten darf! Lasst mich also gerne wissen, wie es euch gefallen hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.