In der ersten Woche nach meinem positiven Schwangerschaftstest bin ich in freudiger Hoffnung. In doppelter Hinsicht – wobei ich nicht die Aussicht auf eine weitere Zwillingsschwangerschaft meine. Mir ist schlicht und ergreifend kein bisschen übel. Ich entwickele wilde Theorien, zu denen nur ein weibliches Gehirn in der Lage ist: Bei den Zwillingen war mir echt…
Schlagwort: Zwillinge und noch ein Kind
Das erste Trimester – war mir wieder so schrecklich übel?
Ich wusste etwa seit einer Woche von meiner Schwangerschaft – fast hätte ich geschrieben, „ich hatte es zwar auf dem Papier“, allerdings hatte ich ja über ein Stäbchen gepinkelt und nicht über ein formelles Schreiben. Ich hatte es also Pink auf Weiß: schwanger. Das war es aber auch schon, mein Kopf hatte noch große Schwierigkeiten,…