Boxen-Stopp mit Tiger: Gewinne eine Tigerbox

– Werbung –

Unsere Kinder hören für ihr Leben gerne Weihnachtslieder. Durchaus auch im Hochsommer. Allerdings werde ich davon nun nicht mehr zwangsläufig in Mitleidenschaft gezogen. Denn wir haben jetzt eine Tigerbox. Mit der können die Jungs auch mal zwei Räume weiter ihrem fragwürdigen Musikgeschmack fröhnen. Außerdem können sie mit Hörspielen einfach mal gemütlich Pause machen.

Ich stelle Dir den kindgerechten Lautsprecher und die dazugehörige Hörspiel- und Lieder-App Tigertones jetzt vor. Und im Anschluss hast Du die Chance, eine Box zu gewinnen – gar nicht schlecht im Advent, wo jeder nach Weihnachtsgeschenken für sein Kinder Ausschau hält, oder?

Überschaubares Design

Ich mag’s übersichtlich, mein Mama-Alltag ist chaotisch genug. Deshalb punktet die Box bei mir, denn sie bringt überschaubar wenige Knöpfe mit sich: einen zum Einschalten auf der Lautsprecherseite und fünf weitere an der Rückseite. Die nutzt man, zum Abspielen, Vor- und Zurück-Skippen sowie zum lauter oder leiser stellen. Funktionen, die auch Dreijährige schnell beherrschen. Die Knöpfe sind leicht vertieft und somit für Kinderfinger gut zu ertasten.

Ein Würfel für Musik und Hörspiele.

Doch wie kommt die Musik oder die Geschichte denn jetzt bitteschön in die Box? Das geht ziemlich einfach. Und einfach mag ich ebenfalls. Es gibt drei Möglichkeiten: Entweder spielst Du über die Bluetooth-Verbindung Audiodateien ab, die sich auf Deinem Smartphone befinden oder die Du streamen kannst. Außerdem hat die Tigerbox Platz für eine Speicherkarte, die Du individuell bespielst (Karte ist nicht enthalten). Darüber hinaus kannst Du die App Tigertones nutzen, die es für iOs- und Android-Geräte gleichermaßen gibt.

Den Premium-Zugang der Tigertones-App kannst Du mit Deiner neuen Box erstmal für eine gewisse Zeit kostenlos testen. Währenddessen stehen Deinen Kindern mehr als 1.200 Hörspiele, etliche Kinderlieder und Audiobücher zum grenzenlosen Lauschen zur Verfügung. Sehr praktisch: Es gibt eine Downloadfunktion, damit Ihr Inhalte auch unterwegs und ohne Internet nutzen könnt. Tigertones bietet für den Premium-Zugang verschiedene Abomodelle ab 2,99 Euro im Monat an, die Du Dir hier ansehen kannst.

Nachhaltiges Gehäuse

Meine Jungs lieben den Tigerkopf, der an den Seiten der Box aufgedruckt ist – Raubkatzen stehen bei uns generell gerade hoch im Kurs. Aufgrund der Nachhaltigkeit bin ich ohnehin schon seit geraumer Zeit ein großer Bambus-Fan. Das Gewächs selbst ärgert zwar unseren Gartennachbarn sehr, als Rohstoff, aus dem auch das Gehäuse der Box teilweise hergestellt ist, ist er aber wohl ziemlich kritiklos unschlagbar. Außerdem sieht Bambus echt gut aus!

Musikbox-Einsatz im Kinderzimmer.

Ich finde, dass die Box gut zu handhaben ist. Ihre Spieldauer beträgt bis zu 8 Stunden und sie lässt sich mit dem dazugehörigen USB-Kabel leicht aufladen. Die Reichweite der Bluetooth-Verbindung misst circa 10 Meter, Du kannst also bei kleineren Kindern die Herrschaft über Dein Smartphone oder Tablet behalten.

Beim Probelauf in meinem Büro habe ich festgestellt, dass der Klang echt gut ist. Die Lautstärke ist außerdem begrenzt, so dass niemandem die Ohren wegfliegen. Als witziges Extra blinkt und leuchtet die Box an der Seite diskomäßig im Takt – Partystimmung to go, quasi.

Gewinn die Box!

Eine mit Grün abgesetzte Tigerbox kannst Du jetzt gewinnen – Grün passt ja auch hervorragend zum Weihnachtsbaum, unter dem Du die Box platzieren kannst, wenn das Glück Dir hold ist. Oder Du sackst die Box einfach für Dich selbst ein, lass Dich dabei nur nicht von Deinen Kindern erwischen!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET :-)

Teilnehmen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Teilnahmeschluss ist der 4. Dezember 2018. Anschließend entscheidet ein Zufallsgenerator, wer die Box bekommt. Den Gewinner – der darüber hinaus noch eine E-Mail von mir erhält – veröffentliche ich als Kommentar unter diesem Artikel sowie in einem separaten Facebook-Post namentlich (mit der Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden). Kann ich innerhalb einer Woche keinen Kontakt zu dem Gewinner herstellen, verfällt der Gewinn. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK!

200 Comments

  1. Mein Zwillingspärchen und der kleine Bruder würden sich tierisch über die Box freuen. Sie würde sich sicherlich super unter dem Weihnachtsbaum machen 🌲

  2. Ich würde mich sehr über die Tiger Box freuen! 😊 Und sie (höchstwahrscheinlich) an meine kleine Tochter weiter schenken, FALLS sie bis Weihnachten einigermaßen lieb ist 😜

    Also drücke ich mir Mal ganz fest die Daumen! 🍀

  3. Ahhh!!! Wir liebäugeln schon so lange mit dieser Box!!! Natürlich wäre gewinnen nochmal viel viel genialer!!!! Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Genial!!! Liebe Grüße Liza mit Leon

  4. Oh! Die käme genau richtig, da der CD Player meiner Tochter langsam aber sicher seinen Dienst quittiert und wir schon seit längerem eine Alternative suchen….

  5. Der Tiger ist mein LIeblingstier, aber ich würde die Box trotzdem meiner Kindergartenmaus zu Weihnachten schenken, die hat nämlich noch keine eigene Abspielmöglichkeit für irgendwas und liebt Musik und Hörspiele. Und vielleicht hab ich ja mal Glück und sie leiht sie ihrer Mama aus ;-) Danke für die tolle Vorstellung und Gewinnchance, liebe Grüße Alexandra mit Julia

  6. Auch für meine drei kleinen Raubkatzen wäre dies, das perfekte Geschenk! Dann drücke ich uns mal für ein kleines Weihnachtswunder die Daumen :)
    Ps: Toller Blog, weiter so…

  7. Oh wie cool, die Box steht bei unseren Zwillbos auf dem Wunschzettel 😀 vielleicht klappt es ja mit dem Gewinnspiel 😍 Lieben Gruß an dich Juli!

  8. Oh, damit hätten meine Hexen mega viel Spaß!
    Liebe Juli, ich mag deinen Blog so sehr! Ich sitze hier manchmal, nicke und denke “danke“.

  9. Oh wie toll! Ich weiß gar nicht genau ob sich hier im Hause die Eltern oder die Kinder mehr darüber freuen würden ;-)
    Herzliche Grüße,
    Anna Weizenfeld

  10. Meine drei Kinder würden sich sehr über so eine Box freuen 😊. Wir haben noch nie etwas gewonnen, vielleicht haben wir ja diesmal Glück. Eine tolle Aktion 😊

  11. Da würden sich meine 3 Zwerge sicher freuen!!! Und ich erst wenn es kein Gerangel an der Stereoanlage mehr gibt ✊🏽🍄🍀🤞🏽❤️
    Danke fürs Gewinnspiel
    Lg
    Steph

  12. Ich finde die Tigerbox einfach toll! Unsere ist leider letzte Woche kaputt gegangen. Unsere Zwillingsmäuse wären deshalb überglücklich über eine neue!

  13. Danke für den Bericht <3 Die Tigerbox sieht toll aus und würde sich wunderbar (nachdem sie unter dem Weihnachtsbaum aufgestellt war) im Kinderzimmer meiner Tochter gut machen. Sie liebt es, Musik oder ein Hörspiel zu hören, dabei zu tanzen und zu spielen.

  14. Liebe Juli, danke für das tolle Gewinnspiel. Da versuchen wir auch mal unser Glück. Unsere Jungs sind momentan mit CDs sehr zufrieden, aber die Box sieht total klasse aus und würde auf unseren zahlreichen Autofahrten garantiert super ankommen! Liebe Grüße

  15. Zu das wäre ja ein toller Gewinn für unsere Kids. Der große Bruder von 10 Jahren hört genauso gerne wie seine kleine Schwester von 15 Monaten Geschichten . Ich glaube da wäre der ein oder andere gemütliche Familirnmittag in unsere Kuschel und Spielecke vorprogrammiert.

  16. Die Tigerbox ist ja Klasse,gefällt mir wirklich gut.Für uns wäre sie genau das richtige da bei uns Zuhause immer irgend ein Hörspiel oder eine Musik Cd läuft

    LG

  17. Ui, das wäre was für Melone 🍉 und Zitrone 🍋 Die Namen haben unsere Jungs in der Schwangerschaft von meiner Nichte erhalten. Mit ihren 17 Monaten wippen sie schon fleißig mit zur Musik.

  18. Das Bambusgehäuse ist optisch echt toll gelungen, bin vom Design her echt begeistert… wenn die Box noch einen guten Klang hat, ist das echtes Kleinod… und Papa hat den Daumen auf dem Bluetoothgerät ;-)

  19. Das wäre ja mal ein tolles Geschenk zu Weihnachten für meine Tochter. Finde die Tigerbox sogar noch hübscher als die Toniebox. Wäre prima, da bei uns immer was an Musik und co. laufen muss.

    Danke für die Verlosung.

    LG
    Jennifer

  20. Oh, das wäre genial! Dann würde unser Kleiner auch endlich sein eigenes Gerät zum Musik und Hörbuch hören bekommen 😊 Liebe Grüße, Susanne

  21. Ooooh das wäre was. Besser als die Konkurrenz die mir ja nicht so zusagt höhöhö 😈 bis mein kleiner Tiger die nutzen kann und auf die Nachfrage, wie macht der Löwe: chraaa machen kann (10 Monate ist er), nutze ich die Box einfach für entspannte Mama Zeit in der Badewanne. Blubb, Blubb 🐳

  22. Für meine zwei wilden Jungs wäre die Box super zum Runterkommen und Geschichten lauschen! <3
    Danke für das Gewinnspiel und vielleicht haben wir ja Glück!? ;-)

  23. Moin Moin, aus dem hohen Norden, erstmal vielen Dank für diesen tollen Blogbericht. Es war eine Freude diesen zu lesen und mehr als informativ. Überzeugt haben mich deine Bilder, das ich mir die Box schon richtig visuell vorstellen kann. Natürlich nehme ich die Chance war, diese Box zu gewinnen, denke das gerade die beiden Jüngsten von meinen fünf Kindern diese lieben würde. Euch eine schöne Adventszeit. Mit Besten Grüßen Thomas

  24. Guten Morgen,
    was für eine schöne Box. Wir haben uns vor kurzem eine andere Musikbox für Kinder angesehen, aber mein Mann ist skeptisch. Ich fände sie für unsere Mädels ganz toll und sie würde hier wohl regelmäßig zum Einsatz kommen.

    LG,
    2malMama

  25. Wir persönlich finden die Tigerbox mega toll, unsere 3 Kids hatten jder eine, vom mittleren ist sie leider kaputt gegangen und die tränen natürlich megagroß. Ich versuche jetzt erstmal hier mein Glück und ansonsten müssen Mama und Papa halt losziehen eine kaufen. Danke für die Chance und eine tolle Advents und Weihnachtszeit

  26. Ich find die Boxen ja wirklich klasse.
    Zumal bereits die Kleinsten sofort wissen wie das funktioniert.
    Mene Freundin hat eine für ihre Tochter.
    Das wäre schön für meinen Sohn.

  27. ich danke dir sehr für den ausführlichen Bericht, ich bin total begeistert von der Tigerbox und würde mich wahnsinnig darüber freuen meine drei Töchter damit zu überraschen
    ich wünsche dir einen tollen Tag
    LG Jenny

  28. Auch bei uns würde dieses Geschenk unterm Weihnachtsbaum suoer ankommen, sind hier Hörspiele seit einer Woche aus dem Nachmittagsprogramm nicht mehr weg zu denken. Und die Klassiker Sankt Martin, Wenn dat Trömmelsche jeht und Happy Birthday würden ganz vielleicht nur noch im Kinderzimmer gesungen….:D

  29. Uii, das ist ja praktisch. Kannte bisher nur die Toonie Box.
    Aber das scheint eine gute Alternative zu sein.
    Da versuche ich mal für meine Mädels ihr Glück…

  30. Hallo , ein super Gewinn , wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine kleine Enkelin Nina.Ohne Musik oder eine Hörspielgeschichte geht es nun mal nicht vor den schlafen gehen .

  31. Woooow, das wär einfach genial! Meine Zwillinge lieben Musik und Hörspiele und da sie sich jetzt endlich ein schlafzimmer teilen, käme die Tigerbox einfach nur super gut an!

  32. Wunderschöne Box, tolles Design… die Optik punktet schon einmal und wenn der Klang dann auch noch top ist…. diese Box, ein Weihnachtstraum :-)

  33. Ganz heimlich still und leise, macht er sich auf die Reise,
    Er kommt mit leichtem zittern, dann fängt er an zu bibbern,
    Wir kuscheln und gemütlich ein, entzünden feinen Kerzenschein,
    Der Winter hier und Einzug hält, um Weihnacht dreht sich nun die Welt,
    Wir lauschen den Geschichten still, Weihnachtslieder jeder hören will,
    Eine Tigerbox uns dazu fehlt, meine Kinder sind die liebsten auf der Welt.

  34. Das klingt ja echt super, suche nun schon länger eine Box wie diese für meine Kinder, mit der App ist die Box auch noch viel attraktiver, meine Jungs lieben Hörspiele, die könnten sie dann so super jeder Zeit hören. Ich hoffe hier einfach mal auf mein Glück. Vielen Dank für den tollen Beitrag.

  35. Wir würden uns sehr über die Box freuen. Wir sind unser Chaotenpärchen, mein Mann und ich👌. Hätten dann auch Alle was davon, unser Schlafgemach ist wie bei Euch auch ihr Schlafgemach 🙈

    Allen viel Glück🍀

  36. Hallöchen, auch wir wären natürlich total happy, wenn wir die Tigerbox gewinnen würden.

    Ich glaube vorallem mein Kleinster hätte da seine wahre Freude, denn egal was er spielt, er hört immer Musik oder eine Geschichte dabei. Bisher gibg das mit dem CD Player immer nur Kabelgebunden… Wäre toll wenn er mit der Tigerbox flexibel ist. Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Aktion!

  37. Wir würden uns dolle freuen, die Tigerbox zu hause dem direkten Vergleich mit unserer toniebox auszusetzen😊und unsere twins müssten nicht mehr teilen.

  38. nur eine Tigerbox zu gewinnen , wo bald Weihnachten ist. Die Bewerberzahl wird hoch sein, doch will auch ich meinen Beitrag zu diesem Gewinnspiel abgeben in form dieses Kommentares. Mögliche ein Glücklicher der Gewinner dieses heißen Preise sein, vielleicht auch meine Person in Vertretung der Kinder. Interesse besteht, also Glücks-Göttin wenn Du auch lesen kannst, verstehe meine geheimnisvolle Sprache und handle.

  39. Da ich seit Monaten zwischen einer Toniebox und dem Hörbert hin & her schwanke, und mittlerweile befürchte, dass mein Kleiner, bis ich mal zu einer Entscheidung komme, längst ausgezogen sein wird, wäre das die perfekte Lösung. Für ihn und für meine verknoteten Synapsen!

  40. Oh da möchte ich auch für meine Jungs mitmachen und hoffentlich gewinnen 🤞!
    Der Große ist auch schon im „…in der Weihnachtsbäckerei-Fieber“ 🤪

  41. Oh das wäre wirklich das richtige Weihnachtsgeschenk für meine Patenkinder (ebenfalls Zwillinge – 4 Jahre alt).
    Sie sind grundverschieden, aber beide lieben sie Hörspiele und Musik. Genauso wie ich.

    Es würde mich sehr freuen =)

  42. Wow, der Tiger wäre der Hit und Stargast im Kinderzimmer! Die Box würde den Sound für unser vierjähriges gemischtes Doppel liefern und die beiden ihr Kinderzimmer rocken oder es mit ihren Hörspielen gemütlich machen. Und ich würde mich darüber freuen, dass wir auch mal einen Gegenstand besitzen, der nicht nur praktisch sondern auch stylish ist ;-).
    Jetzt hoffe ich auf gaaaaaanz viel Losglück.
    Viele Grüße aus Freiburg liebe Juli

  43. Was für ein tolles Gewinnspiel, liebe Juli!:-)
    Da hüpfe ich gleich in den Lostopf!
    Meine Tochter wird im Dezember 6 und Weihnachten steht ja auch vor der Tür, da wäre die Tigerbox ein supertolles Geschenk!

    Liebe Grüße
    Velana

  44. Der Bericht ist total klasse. Ich muss gestehen, das ich die Tigerbox noch nicht kannte.. aber duch den bericht echt neugierig geworden bin.. und es wäre eine wunderschöne Überraschung unterm 🎄.
    Wir würden uns riesig freuen. Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance.. 😘

  45. Oh eine Tigerbox wäre hervorragend, dann können wir auf Gutscheine verzichten, denn uns fehlt gerade die Zeit und Ruhe für kreaktive Ideen bzw diese Unzusetzen. 🤗 #geschenkesindcooleralsBriefumschlägeuntermbaum #gefangenimlebenmitkindern

  46. Hallo Juli,
    es kommt mir irgendwie schäbig vor mich jetzt zu Wort zu melden wo es was zu gewinnen gibt (ich erfreue mich seit meiner Schwangerschaft so sehr an deinen Worten, du machst mir häufig Mut und bringst mich zum Grinsen) aber mein nun bereits zweijähriger Tiger („chhhhh!“)-Liebhaber der bisher von allen Farben nur „nün“ kennt (und bei jeder Gelegenheit benennt) würde sich so sehr über eine eigene Musik Box freuen!
    Vielen Dank für Deine Texte und ganz liebe Grüße!
    Hannah

  47. Ich spreche gestern noch mit meiner besten Freundin über diese ominöse neue Box und zack die Bohne, da haut die Doppelkindermegamum mal eine raus 😀 Chacka.
    Also rein in den Lostopf und ahoi. LG Tati

  48. huhu du liebe
    das ist eine sehr schöne verlosung von dir, da muss ich einfach mitmachen… meine kleine nichte würde sich darüber mega freuen, die ist jetzt schon sone kleine britney spears, tanzt und singt den ganzen tag :D
    ich drücke mir mal fest die daumen
    lg aprilherzchen@gmx.de

  49. Meine zwei Mädels würden sich wahnsinnig freuen sie wünschen sich eine seit dem sie bei der großen Schwester auf den Genuss gekommen sind.ich hüpf für meine zwei kleinen mal mit in den los Topf.

  50. Das ist mal ein toller Gewinn…ein wirklich schönes Design, so dass es wohl Akt wie jung zusagen wird…:)
    Vielleicht haben wir ja so viel Glück :)

  51. Liebe Juli,

    vielen Dank für deinen mal wieder tollen Bericht. Nun habe ich endlich eine Geschenkidee für meine Nichte. Die transportable Tigerbox gefällt mir gut. Sie ist leicht zu bedienen, aus nachhaltigem Material und sie sieht sehr bruchsicher aus. Genau die richtigen Voraussetzungen für eine 4 jährige :-)

    Herzliche Adventsgrüße sendet Anke

  52. Was für eine tolle Box👍😍ich habe heute das erste mal von der Tiger Box gehört und habe mich „Schock verliebt“ 😍😍😆😆 Diese Box wäre genau das Richtige für meinen kleinen Enkel Carlos ❤️ Ich würde mich Riesig freuen , wenn ich sie gewinnen würde für meinen kleinen Pupek😍❤️
    Danke für diese tolle Verlosung👍😉

  53. Hallo! :)
    Mein Sohn würde sich sehr über diese Box freuen. Deshalb würde ich sie ihm gerne zu Weihnachten schenken <3 :D Liebe Grüße Nathalie

  54. Juchuh, der Zufallsgenerator hat entschieden: Die Tigerbox geht an Melanie Muth. Die Gewinnerin ist bereits benachrichtigt. Allen anderen danke ich von ganzem Herzen für die Teilnahme. Von Herzen viele liebe Grüße!!!!! Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.