Weihnachtswünsche, die ich niemals vergessen werde

[Werbung, Verlinkung anderer Blogger/Autoren]
Lange habe ich überlegt, wie ich Euch schöne Weihnachten wünschen kann. Doch das muss ich in diesem Jahr gar nicht alleine tun. Doro, Herausgeberin des Online-Mamamagazins Mutterkutter hat mich an einem wunderschönen Projekt teilnehmen lassen, das die allerschönsten Wünsche von vielen tollen Menschen vereint.

Doch „Herzenswünsche“ ist nicht irgendein Weihnachtswünsche-Video. Doro hat es der kleinen Noemi gewidmet. Noemi wird an Weihnachten 2 Jahre alt und ist an Krebs erkrankt. Wie ihr diesem kleinen, starken Menschen und seiner Familie helfen könnt –  das erfahrt Ihr unter

>>>>Doros Video-Beitrag<<<<

 

An Bord des Herzenswünsche-Films sind:

Dr. Judith Bildau: Frauenärztin, Model, Patchwork-Mama & MutterKutter-Autorin

♥ „Handbier“: Papa, Instagrammer & Herausgeber @desdödelsdad

♥ Nathalie Klüver: Bloggerin @eineganznormalemama, Journalistin & Autorin

♥ Janine Dürrmann: Herausgeberin @kindherzgedanke

♥ Juli Scharnowski: Coach, Journalistin & Bloggerin @doppelkinder

♥ Deborah: Instagrammer & Mama von der kleinen Noemi @teamlutz

Kerstin Lüking: Hebamme, siebenfache Mama & MutterKutter-Autorin

♥ Kerstin Schreier-Gemkow: Gründerin Gefährtinnenkreis & Coach

♥ Anke Brinkmann: Herausgeberin @muttiglück & Bloggerin @muttiglück

♥ Isabel Huttarsch: Mamapsychologin & MutterKutter-Autorin

Nora Imlau: Journalistin, Autorin & Speakerin für Familienthemen

♥ Maike & Nils: Instagrammer & Youtuber @dankeaberichmachdasanders


 

ICH WÜNSCHE EUCH WUNDERSCHÖNE, STARKE & GESUNDE WEIHNACHTEN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.