Weihnachtswünsche, die ich niemals vergessen werde

[Werbung, Verlinkung anderer Blogger/Autoren]
Lange habe ich überlegt, wie ich Euch schöne Weihnachten wünschen kann. Doch das muss ich in diesem Jahr gar nicht alleine tun. Doro, Herausgeberin des Online-Mamamagazins Mutterkutter hat mich an einem wunderschönen Projekt teilnehmen lassen, das die allerschönsten Wünsche von vielen tollen Menschen vereint.

Doch „Herzenswünsche“ ist nicht irgendein Weihnachtswünsche-Video. Doro hat es der kleinen Noemi gewidmet. Noemi wird an Weihnachten 2 Jahre alt und ist an Krebs erkrankt. Wie ihr diesem kleinen, starken Menschen und seiner Familie helfen könnt –  das erfahrt Ihr unter

>>>>Doros Video-Beitrag<<<<

 

An Bord des Herzenswünsche-Films sind:

Dr. Judith Bildau: Frauenärztin, Model, Patchwork-Mama & MutterKutter-Autorin

♥ „Handbier“: Papa, Instagrammer & Herausgeber @desdödelsdad

♥ Nathalie Klüver: Bloggerin @eineganznormalemama, Journalistin & Autorin

♥ Janine Dürrmann: Herausgeberin @kindherzgedanke

♥ Juli Scharnowski: Coach, Journalistin & Bloggerin @doppelkinder

♥ Deborah: Instagrammer & Mama von der kleinen Noemi @teamlutz

Kerstin Lüking: Hebamme, siebenfache Mama & MutterKutter-Autorin

♥ Kerstin Schreier-Gemkow: Gründerin Gefährtinnenkreis & Coach

♥ Anke Brinkmann: Herausgeberin @muttiglück & Bloggerin @muttiglück

♥ Isabel Huttarsch: Mamapsychologin & MutterKutter-Autorin

Nora Imlau: Journalistin, Autorin & Speakerin für Familienthemen

♥ Maike & Nils: Instagrammer & Youtuber @dankeaberichmachdasanders


 

ICH WÜNSCHE EUCH WUNDERSCHÖNE, STARKE & GESUNDE WEIHNACHTEN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.
More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.