doppelkinder-Talk|Intro – wer bin ich und warum?!

Nach zweieinhalb Jahren des klassischen Bloggens eröffne ich einen neuen Kanal: den Doppelkinder-Talk. Schon als die Zwillbos ganz klein waren, dachte ich oft darüber nach, wie praktisch ein Format wäre, das man sich einfach beim stundenlangen Kinderwagenschieben oder dem Mittagsschlaf der Zwillinge entspannt (haha) über Kopfhörer anhören könnte. Da ist es!

Ich möchte euch in dem Podcast von meiner Zwillingsschwangerschaft erzählen, welche Herausforderungen wir im Alltag mit den Zwillingen bereits gemeistert haben und welche Abenteuer das Leben sonst noch so für uns bereit hält.

juli_blog_twins

Außerdem möchte ich mich von Zeit zu Zeit im Interview mit anderen Menschen über das Leben mit Kindern unterhalten.

Hier erfahrt ihr ein wenig mehr über mich und den Podcast:

 

Ihr findet alle Podcast-Folgen auch bei iTunes und in der Apple-Podcast-App. Viel Spaß!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.