doppelkinder-Talk: #DKT04 Die Geburt der Zwillinge

Die heutige Podcast-Episode ist vermutlich eine der persönlichsten überhaupt: Es geht um die Entbindung der Doppelkinder. Ich berichte euch, welche Entscheidungen ich im Vorfeld getroffen habe, welche Punkte mir bezüglich der Geburt der Zwillinge wichtig gewesen sind – und warum es dann doch sogar in letzter Minute noch ganz anders kommen kann. Viel Spaß!

 

Zwillingsgeburt Zwillinge entbinden Kaiserschnitt Herdecke anthroposophisches Krankenhaus Bonding
…und dann waren wir zu viert…

11 Comments

  1. Huhu Juli☺️,
    der Part mit dem Kaiserschnitt war bei mir/uns echt ähnlich… und ich musste auch gerade an dieser Stelle deines Berichts n Tränchen verdrücken😬… unsere Zwei (10 Monate) schlafen ( noch!🙄) —> ich hoffe noch ein Weilchen😉
    Verfolge dich auch schon länger bei Instagram und finde dich echt super👍🏻 Dein Humor rettet mir oft den Tag! Danke😘😘.. und mach weiter so😊

  2. Huhu Juli☺️,
    der Part mit dem Kaiserschnitt war bei mir/uns echt ähnlich… und ich musste auch gerade an dieser Stelle deines Berichts n Tränchen verdrücken😬… unsere Zwei (10 Monate) schlafen ( noch!🙄) —> ich hoffe noch ein Weilchen😉
    Verfolge dich auch schon länger bei Instagram und finde dich echt super👍🏻 Dein Humor rettet mir oft den Tag! Danke😘😘.. und mach weiter so😊

    1. Hey Nina, vielen, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freu mich immer total zu lesen, dass „da draußen“ Mütter sind, denen es ähnlich geht und denen meine Beiträge in irgendeiner Weise etwas bringen! Toll zu hören, dass es nicht nur Kaiserschnittgeburten gibt, die als reine OP wahrgenommen werden. Ich finde es total wichtig, das zu verbreiten! Ganz liebe Grüße!

  3. Hallöchen Juli,
    Ich folge dir auch auf Instagram und deine normalen Blogs lese ich auch hin und wieder (je nach Thema 🙈) und bin z.b anti Hörbücher aber Deine Talks hier find ich total Klasse!!!!! Kommt einem so vor als ob man mit dir an einem Tisch sitzt und du von deiner Geburt berichtest! Muss mal deine Blogs durch gehen wo du von dem Krankenhaus berichtest das hörte sich echt gut an (bonding,pucken etc.)

    Und freu mich schon auf den Talk zum Stillen 😍

    Ganz liebe Grüße
    Kathi (die mit dem Drehbein😂)

    1. Hey Kathi-Drehbein,

      ich musste so lachen, als ich das eben gelesen habe! Vielen Dank für deinen Kommentar, das zu hören tut echt gut! Dann weiß ich, dass es zumindest Menschen gibt, die nicht die Augen verdrehen, wenn ich hier sitze und in mein Mikro plaudere :-D Dank Menschen wie dir machen mir das Bloggen und Instagram wahnsinnig viel Freude!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.