Doppelkinder-Talk: #DKT04 Die Geburt der Zwillinge

Die heutige Podcast-Episode ist vermutlich eine der persönlichsten überhaupt: Es geht um die Entbindung der Doppelkinder. Ich berichte euch, welche Entscheidungen ich im Vorfeld getroffen habe, welche Punkte mir bezüglich der Geburt der Zwillinge wichtig gewesen sind – und warum es dann doch sogar in letzter Minute noch ganz anders kommen kann. Viel Spaß!

 

Zwillingsgeburt Zwillinge entbinden Kaiserschnitt Herdecke anthroposophisches Krankenhaus Bonding
…und dann waren wir zu viert…

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nina sagt:

    Huhu Juli☺️,
    der Part mit dem Kaiserschnitt war bei mir/uns echt ähnlich… und ich musste auch gerade an dieser Stelle deines Berichts n Tränchen verdrücken😬… unsere Zwei (10 Monate) schlafen ( noch!🙄) —> ich hoffe noch ein Weilchen😉
    Verfolge dich auch schon länger bei Instagram und finde dich echt super👍🏻 Dein Humor rettet mir oft den Tag! Danke😘😘.. und mach weiter so😊

    Gefällt mir

  2. Nina sagt:

    Huhu Juli☺️,
    der Part mit dem Kaiserschnitt war bei mir/uns echt ähnlich… und ich musste auch gerade an dieser Stelle deines Berichts n Tränchen verdrücken😬… unsere Zwei (10 Monate) schlafen ( noch!🙄) —> ich hoffe noch ein Weilchen😉
    Verfolge dich auch schon länger bei Instagram und finde dich echt super👍🏻 Dein Humor rettet mir oft den Tag! Danke😘😘.. und mach weiter so😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s